Volksblatt Werbung
Ivo Kaufmann, Jack Quaderer und Peter Laukas waren mir ihren Referendum erfolgreich. (Archivfoto: Paul Trummer)
Politik
Liechtenstein|25.11.2018 (Aktualisiert am 25.11.18 13:43)

Stimmbürger lehnen Verpflichtungskredit zur Tour de Ski deutlich ab

VADUZ - Schon das erste klare Ergebnis aus Planken gab den eindeutigen Trend vor und am Ende ist das Ergebnis eindeutig: Mit 59,3 Prozent haben die Stimmbürger in Liechtenstein den Verpflichtungskredit zur Tour de Ski klar und deutlich abgelehnt.

Ivo Kaufmann, Jack Quaderer und Peter Laukas waren mir ihren Referendum erfolgreich. (Archivfoto: Paul Trummer)

VADUZ - Schon das erste klare Ergebnis aus Planken gab den eindeutigen Trend vor und am Ende ist das Ergebnis eindeutig: Mit 59,3 Prozent haben die Stimmbürger in Liechtenstein den Verpflichtungskredit zur Tour de Ski klar und deutlich abgelehnt.

Nach Auszählung aller Gemeinden steht fest, dass 59,3 Prozent der Stimmbürger den Verpflichtungskredit zur Tour de Ski deutlich abgelehnt haben. Lediglich 40,7 Prozent haben ihre Zustimmung erteilt. Die Stimmbeteiligung liegt bei 69,8 Prozent.


Weitere Informationen im Verlauf des Nachmittags, sowie in der morgigen Ausgabe des "Volksblatts".

(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|25.11.2018 (Aktualisiert am 26.11.18 11:08)
Feierstimmung bei den Gegnern der „Tour de Ski“
Volksblatt Werbung