Volksblatt Werbung
Die Referendumsführer (von links): Ivo Kaufmann, Jack Quaderer und Peter Laukas. (Foto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|08.10.2018 (Aktualisiert am 08.10.18 10:55)

Referendum gegen "Tour de Ski" zustandegekommen

Das Referendum der DU-Gemeinderäte gegen die "Tour de Ski" scheint in trockenen Tüchern zu sein. Die notwendige Anzahl Unterschriften sei deutlich überschritten worden.

Die Referendumsführer (von links): Ivo Kaufmann, Jack Quaderer und Peter Laukas. (Foto: Michael Zanghellini)

Das Referendum der DU-Gemeinderäte gegen die "Tour de Ski" scheint in trockenen Tüchern zu sein. Die notwendige Anzahl Unterschriften sei deutlich überschritten worden.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 191 Worte in diesem Plus-Artikel.
(ds)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Sport
Liechtenstein|28.09.2018 (Aktualisiert am 28.09.18 18:06)
FIS begrüsst "Tour de Ski" in Vaduz im kommenden Jahr
Volksblatt Werbung