Volksblatt Werbung
(Foto: Nils Vollmar)
Politik
Liechtenstein|21.09.2018 (Aktualisiert am 21.09.18 10:50)

BGZ-Referendum: Samm­lung der Unter­schriften hat begonnen

TRIESENBERG - Nachdem in Triesenberg am Dienstag das Referendum gegen den Verkauf der alten Ivoclar-Liegenschaft (BGZ) ergriffen wurde, hat die Unterschriftensammlung bereits am Mittwoch offiziell begonnen. 

(Foto: Nils Vollmar)

TRIESENBERG - Nachdem in Triesenberg am Dienstag das Referendum gegen den Verkauf der alten Ivoclar-Liegenschaft (BGZ) ergriffen wurde, hat die Unterschriftensammlung bereits am Mittwoch offiziell begonnen. 

«Wir werden in den nächsten Tagen noch einen Unterschriftenbogen in alle Triesenberger Haushalte senden und hoffen, dass bis 5. Oktober viele zurückkommen», so Referendumswerber Mario Bühler gegenüber dem «Volksblatt». Er und Oswald Schädler haben nun noch bis zum 11. Oktober Zeit, die nötigen 285 Stimmen zu sammeln. Bühler zeigt sich dabei zuversichtlich. Die Stimmung sei sehr positiv. Die Info-Veranstaltung der Gemeinde hätte gezeigt, dass die Bürger mit dem Entscheid des ­Gemeinderates sehr unzufrieden sind. 

(alb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|vor 2 Stunden (Aktualisiert vor 2 Stunden)
Regierung bleibt dabei und verzichtet auf Klage im Post-Debakel
Volksblatt Werbung