Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Ende August sollen alle DU-Mitgliedschaften formal bestätigt werden. (Symbolfoto: HM)
Politik
Liechtenstein|23.08.2018

DU ruft Mitglieder zur Versammlung

VADUZ - Zum dritten Mal in einem Monat lädt der verbleibende DU-Vorstand am 31. August zu einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung. Dort sollen alle Mitgliedschaften formal bestätigt werden, wie es in der Einladung heisst.

Ende August sollen alle DU-Mitgliedschaften formal bestätigt werden. (Symbolfoto: HM)

VADUZ - Zum dritten Mal in einem Monat lädt der verbleibende DU-Vorstand am 31. August zu einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung. Dort sollen alle Mitgliedschaften formal bestätigt werden, wie es in der Einladung heisst.

Dazu sollen jene, die Mitglied im DU-Verein bleiben wollen, eine Datenschutz- sowie eine Beitrittserklärung unterzeichnen, in der sie sich mit den Statuen einverstanden zeigen.

Zudem wird der Vorstand über die «dramatischen Vorfälle» seit dem 14. August berichten. «Es ist wohl jedem klar, dass der Abgeordnete Hasler nicht grundlos aus dem Verein ausgeschlossen wurde. Wir betrachten die Ausschlüssgründe aber als Vereinsinterna», schreibt Harry Quaderer. Diese Details gebe es nur einmal, und zwar an der Versammlung.

(df)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|22.08.2018 (Aktualisiert am 22.08.18 12:46)
«Finanzielle Unstimmigkeiten führten nicht zur DU-Spaltung»
Volksblatt Werbung