Volksblatt Werbung
FBP-Fraktionssprecher Daniel Oehry hatte im vergangenen Jahr noch Zweifel, ist jetzt aber zuversichtlich für die Post. (Foto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|07.06.2018 (Aktualisiert am 07.06.18 17:39)

Post über den Berg, doch der Weg bleibt steil

VADUZ -  Nicht immer tönte es so positiv, wenn es im Landtag um die Post ging. Doch der Jahresbericht 2017 stimmt die Abgeordneten zuversichtlich.

FBP-Fraktionssprecher Daniel Oehry hatte im vergangenen Jahr noch Zweifel, ist jetzt aber zuversichtlich für die Post. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ -  Nicht immer tönte es so positiv, wenn es im Landtag um die Post ging. Doch der Jahresbericht 2017 stimmt die Abgeordneten zuversichtlich.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 226 Worte in diesem Plus-Artikel.
(dq)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|07.06.2018 (Aktualisiert am 07.06.18 16:25)
OKP-Staatsbeitrag: Ärztekammer bedauert Landtagsentscheid

ESCHEN - Dass der Landtag am Mittwoch den Staatsbeitrag an die obligatorische Krankenpflegeversicherung (OKP) bei 29 Millionen Franken belassen hat und zwei Anträge zur Erhöhung scheiterten, bedauert die Ärztekammer in einer Pressemitteilung vom Donnerstag: "Damit erteilt der Landtag einer Stabilisierung beziehungsweise Senkung der Krankenkassenprämie für das kommende Jahr eine Absage."

Volksblatt Werbung