Parteipräsident Harry Quaderer würde gerne mehr Frauen und Männer in seiner Partei sehen. (Foto: Paul Trummer)
Politik
Liechtenstein|06.03.2018 (Aktualisiert am 06.03.18 13:06)

Die Unabhängigen haben ein Imageproblem

SCHAAN - Weder Frauen noch Männer wollen sich zu den Unabhängigen (DU) bekennen. Dies liess Parteichef Harry Quaderer im Rahmen einer Podiumsdiskussion durchblicken.

Parteipräsident Harry Quaderer würde gerne mehr Frauen und Männer in seiner Partei sehen. (Foto: Paul Trummer)

SCHAAN - Weder Frauen noch Männer wollen sich zu den Unabhängigen (DU) bekennen. Dies liess Parteichef Harry Quaderer im Rahmen einer Podiumsdiskussion durchblicken.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 180 Worte in diesem Plus-Artikel.
(sb)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|14.06.2017 (Aktualisiert am 14.06.17 14:10)
Kommentar: Chaotischer Verein