Der FBP-Abgeordnete Elfried Hasler. (Archivfoto: MZ)
Politik
Liechtenstein|28.02.2018 (Aktualisiert am 28.02.18 15:31)

Landtag überweist Motion zur Lockerung der Reviewpflicht

VADUZ - Der Landtag hat sich am Mittwoch schwergetan mit der Lockerung der Reviewpflicht für Kleinunternehmen. Am Ende einer längeren Diskussion stimmten dann aber doch 21 Abgeordnete für die Überweisung der Motion an die Regierung.

Der FBP-Abgeordnete Elfried Hasler. (Archivfoto: MZ)

VADUZ - Der Landtag hat sich am Mittwoch schwergetan mit der Lockerung der Reviewpflicht für Kleinunternehmen. Am Ende einer längeren Diskussion stimmten dann aber doch 21 Abgeordnete für die Überweisung der Motion an die Regierung.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 4 Absätze und 264 Worte in diesem Plus-Artikel.
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|28.02.2018 (Aktualisiert am 02.03.18 09:39)
Pass abgeben oder nicht? Interpellation zur Einbürgerung weitergeleitet
Volksblatt Werbung