Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Politik
Liechtenstein|05.01.2017 (Aktualisiert am 05.01.17 12:43)

Laut Krankenkassenverband wollen vier Ärzte in der OKP bleiben

SCHAAN - Der Liechtensteinische Krankenkassenverband (LKV) hat am Mittwoch gegenüber dem "Volksblatt" bestätigt, dass er von vier Ärzten die Zusage habe, dass diese in der OKP bleiben wollten. Einer davon ist Dieter Walch, welcher sich am Mittwoch telefonisch beim "Volksblatt" gemeldet und betont hatte, weiter als OKP-Arzt tätig zu sein. Dies verpflichtet ihn, nach dem Tarmed abzurechnen. Dieter Walch betonte, diesen Wunsch gegenüber dem LKV schriftlich kundgetan zu haben. Dies wurde vom LKV bestätigt. 

Plus - Artikel

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(dq)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|gestern 16:28
Regulierungsgatter: Regierung erteilt Schaan vorerst eine Absage
Volksblatt Werbung