(Foto: Michael Zanghellini)
Coronavirus
Liechtenstein|07.04.2020 (Aktualisiert am 08.04.20 08:27)

Gemeinde Schellenberg stellt Umbauarbeiten zurück

SCHELLENBERG - Der Start der Umbauarbeiten beim Gemeindehaus Schellenberg ist zurückgestellt worden. Dies hat der Gemeinderat einstimmig entschieden. Die Detailplanungen bei den einzelnen Fachbüros laufen aber planmässig weiter. 

(Foto: Michael Zanghellini)

SCHELLENBERG - Der Start der Umbauarbeiten beim Gemeindehaus Schellenberg ist zurückgestellt worden. Dies hat der Gemeinderat einstimmig entschieden. Die Detailplanungen bei den einzelnen Fachbüros laufen aber planmässig weiter. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 2 Absätze und 125 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd )

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
International|07.04.2020 (Aktualisiert am 07.04.20 13:36)
Autos, Bier und Zigarren - Wer «Corona» alles im Namen trägt