Politik
Liechtenstein|07.11.2019 (Aktualisiert am 07.11.19 12:18)

Gemeinderat: Saisonkarten für Malbun wieder vom Tisch

SCHELLENBERG - Bereits vor elf Jahren befasste sich der Schellenberger Gemeinderat schon einmal mit der Frage, ob eine Unterstützung beim Kauf einer Saisonkarte für die Bergbahnen Malbun sinnvoll ist. Er lehnte den Antrag dann allerdings ab. Nun kam diese Idee laut aktuellem Gemeinderatsprotokoll ein weiteres Mal auf den Tisch. Doch der Gemeinderat sehe noch immer von einer solchen Unterstützung ab

Plus - Artikel

Sie erwarten 1 Absätze und 79 Worte in diesem Plus-Artikel.
(mw / pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|vor 2 Stunden (Aktualisiert vor 45 Minuten)
Hohe Stimmbeteiligung bei Briefwahl: Vaduz erreicht 70,2 Prozent