Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Archivfoto: MZ)
Politik
Liechtenstein|10.05.2019 (Aktualisiert am 10.05.19 11:03)

Karlheinz Ospelt attackiert Lageder: "Gehört nicht ins Parlament"

VADUZ - Nachdem der Abgeordnete Thomas Lageder (Freie Liste) im Landtag den Rücktritt des LIEmobil-Vizepräsidenten Karlheinz Ospelt gefordert hatte, schlägt dieser nun zurück.

(Archivfoto: MZ)

VADUZ - Nachdem der Abgeordnete Thomas Lageder (Freie Liste) im Landtag den Rücktritt des LIEmobil-Vizepräsidenten Karlheinz Ospelt gefordert hatte, schlägt dieser nun zurück.

"Ein so schlecht informierter und inkompetenter Abgeordneter, der oft nur persönliche Angriffe gegen andere führt gehört nicht in ein Parlament."

Karlheinz Ospelt, Vizepräsident LIEmobil
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 15 Absätze und 812 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|10.05.2019 (Aktualisiert am 12.05.19 11:11)
LIEmobil soll gute Arbeitsbedingungen für Chauffeure fordern
Volksblatt Werbung