Christian Hausmann. (Foto: Nils Vollmar)
Politik
Liechtenstein|04.07.2018 (Aktualisiert am 04.07.18 16:02)

Christian Hausmann wird neuer HPZ-Geschäftsführer

VADUZ - Wie er am Mittwoch in einer Aussendung mitteilte, verlässt Christian Hausmann, Leiter des Amts für Volkswirtschaft, nach rund 10 Jahren auf Ende Jahr die Landesverwaltung.

Christian Hausmann. (Foto: Nils Vollmar)

VADUZ - Wie er am Mittwoch in einer Aussendung mitteilte, verlässt Christian Hausmann, Leiter des Amts für Volkswirtschaft, nach rund 10 Jahren auf Ende Jahr die Landesverwaltung.

Hausmann sei vergangene Woche von der Stiftung für Heilpädagogische Hilfe in Liechtenstein zum neuen Geschäftsführer bestellt worden. Er werde seine Stelle spätestens per 1. Januar 2019 antreten.

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|12.10.2019
«Bei einem Neubau ist der Mehrwert pro investiertem Franken definitiv grösser»