Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Politik
Liechtenstein|09.03.2018 (Aktualisiert am 10.03.18 03:03)

Johannes Kaiser tritt aus FBP aus

SCHAAN - Johannes Kaiser kündigte am Freitag an, dass er aus der FBP austrete und künftig als Parteifreier agiere. 

(Foto: Michael Zanghellini)

SCHAAN - Johannes Kaiser kündigte am Freitag an, dass er aus der FBP austrete und künftig als Parteifreier agiere. 

Seine Werte und Ideale würden von jenen gewisser Spitzenpolitiker der FBP weit abweichen und somit sei für ihn die Basis in der FBP in keinster Weise mehr gegeben. Ab sofort werde er nicht mehr der FBP angehören und sein Landtagsmandat ab jetzt mit , "Freude und Würde" als parteifreier Landtagsabgeordneter fortführen.

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|gestern 13:02 (Aktualisiert gestern 14:00)
Katrin Eggenberger als Regierungsrätin vereidigt
Volksblatt Werbung