Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Regierungsrätin Aurelia Frick. (Archivfoto: MZ)
Politik
Liechtenstein|14.02.2018

Aurelia Frick: «Wir haben auf die kalte Dusche reagiert»

VADUZ - Im Jahr 2009 trat Regierungsrätin Aurelia Frick ihr Amt als Aussenministerin an. Keine einfache Zeit, wie sie heute zusammenfasst.

Regierungsrätin Aurelia Frick. (Archivfoto: MZ)

VADUZ - Im Jahr 2009 trat Regierungsrätin Aurelia Frick ihr Amt als Aussenministerin an. Keine einfache Zeit, wie sie heute zusammenfasst.

"Ich weiss noch, dass der Peter-Kaiser-Platz voll war mit internationalen Medienleuten. Überall haben einen die Menschen darauf angesprochen."

Regierungsrätin Aurelia Frick
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 300 Worte in diesem Plus-Artikel.

Kommentare


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Senden
(hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|14.02.2018
Klaus Tschütscher: «Worte sind das Eine, gemessen wird man an den Taten»
Volksblatt Werbung