Kultur
Liechtenstein|10.06.2013

Vielfältiges Gemeindekonzert im Sportpark

ESCHEN - Am Sonntagabend präsentierten sich Eschen und Mauren beim gemeinsamen Gemeindekonzert im Sportpark. Alle Beteiligten waren sich einig: Das war ein schöner OpenAir-Event – mit zahlreichen musikalischen Höhepunkten

ESCHEN - Am Sonntagabend präsentierten sich Eschen und Mauren beim gemeinsamen Gemeindekonzert im Sportpark. Alle Beteiligten waren sich einig: Das war ein schöner OpenAir-Event – mit zahlreichen musikalischen Höhepunkten

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.
(hs/hf)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Kultur
Liechtenstein|gestern 20:59 (Aktualisiert gestern 22:26)
Benjamin Quaderer: «Schreiben kann ich zum Glück immer»