"Werk des Tages"
Liechtenstein|01.05.2021 (Aktualisiert am 12.05.21 13:12)

«20181031 Moiré C» von Bruno Kaufmann

Weil Kunst wichtig ist: Neuer Teil der "Volksblatt"-Serie "Werk des Tages." Heute zeigen wir ein Bild von Bruno Kaufmann.

Weil Kunst wichtig ist: Neuer Teil der "Volksblatt"-Serie "Werk des Tages." Heute zeigen wir ein Bild von Bruno Kaufmann.

«Solange ich lebe, kreiere ich», sagt Bruno Kaufmann über sich selbst. Das hier abgebildete Werk des Balzner Künstlers ist im Jahr 2018 entstanden. Es entspricht seinem schon in den 1960er-Jahren gefassten Ziel, Bilder zu schaff en, die nur aus Form, Farbe und Struktur bestehen. Er vergleicht solche Arbeiten immer mit reiner Instrumentalmusik, also Musik ohne Text. 

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 3 Absätze und 84 Worte in diesem Plus-Artikel.
(db)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Kultur
Liechtenstein|19.03.2021 (Aktualisiert am 12.05.21 13:12)
Der Chirurg aus Arno Oehris «Eidechsenkönig»