Die Nachwuchscellisten wussten zu überzeugen. (Foto: ZVG/Musikakademie/Andreas Domjanic)
Kultur
Liechtenstein|30.04.2021

Beschwingt Meditatives mit schwermütiger Glut

VADUZ - Erstmals wieder mit Saalpublikum ging am Donnerstagabend der schon gewohnte Residenzkonzert-Livestream aus dem Vaduzer Rathaussaal über die Bühne.
Die Nachwuchscellisten wussten zu überzeugen. (Foto: ZVG/Musikakademie/Andreas Domjanic)
VADUZ - Erstmals wieder mit Saalpublikum ging am Donnerstagabend der schon gewohnte Residenzkonzert-Livestream aus dem Vaduzer Rathaussaal über die Bühne.
Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 8 Absätze und 489 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Kultur
Liechtenstein|12.05.2021 (Aktualisiert am 12.05.21 12:19)
Büh­nen­be­triebe sind geöffnet, aber wirk­lich planbar ist nichts
Volksblatt Werbung