Kultur
Liechtenstein|28.02.2021 (Aktualisiert am 28.02.21 19:42)

Junges Theater macht Schule

SCHAAN - Bereits zum zweiten Mal geht das Junge Theater demnächst mit einem Themenstück direkt in die heimischen Schulklassen. Die Eigenproduktion „Was bin ich wert?!“ beleuchtet die Lohn- und Karrieredifferenzen zwischen Männern und Frauen in der Arbeitswelt.

SCHAAN - Bereits zum zweiten Mal geht das Junge Theater demnächst mit einem Themenstück direkt in die heimischen Schulklassen. Die Eigenproduktion „Was bin ich wert?!“ beleuchtet die Lohn- und Karrieredifferenzen zwischen Männern und Frauen in der Arbeitswelt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 13 Absätze und 844 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Kultur
Liechtenstein|11.04.2021 (Aktualisiert gestern 01:58)
Elkuch vs. Langenbahn: Ins eigene Wohnzimmer geblickt