Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
"Einmal Schneewittchen, bitte" – ein Figurentheater frei nach dem Märchen der Brüder Grimm. (Foto: ZVG/TAK)
Kultur
Liechtenstein|26.01.2021 (Aktualisiert am 26.01.21 20:38)

Neue Termine für verschobene TAK-Vorstellungen

SCHAAN - Corona trifft die Kultur hart. Auch das TAK mit seinem breiten Angebot, welches laufend Absagen und Verschiebungen erfährt. So bekommen Stiller Has, "Einmal Schneewittchen, bitte", "Ich liebe Dir", der Zauberfuzzi, Podium-Konzerte sowie Nevertheless neue Termine.

"Einmal Schneewittchen, bitte" – ein Figurentheater frei nach dem Märchen der Brüder Grimm. (Foto: ZVG/TAK)

SCHAAN - Corona trifft die Kultur hart. Auch das TAK mit seinem breiten Angebot, welches laufend Absagen und Verschiebungen erfährt. So bekommen Stiller Has, "Einmal Schneewittchen, bitte", "Ich liebe Dir", der Zauberfuzzi, Podium-Konzerte sowie Nevertheless neue Termine.

Für das Figurentheater ab fünf Jahren «Einmal Schneewittchen, bitte» des Theater Anna Rampe, ursprünglich geplant ab Dienstag, den 2. Februar, wurden folgende neue Termine gefunden: Der Märchenklassiker spielt neu am Sonntag, den 21. März, um 16 Uhr und Montag, den 22. März, um 10 und 14 Uhr.
Die geplante Schauspielvorstellung «Ich liebe Dir» vom Deutschen Nationaltheater Weimar wird neu am Dienstag, den 30. März, um 20.09 Uhr im TAK gezeigt.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 373 Worte in diesem Plus-Artikel.
(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Kultur
Liechtenstein|22.09.2021 (Aktualisiert am 22.09.21 11:16)
Die Big Band Liechtenstein hebt mit der Swiss ab
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung