Volksblatt Werbung
(Fotos: ZVG/Junges Theater)
Kultur
Liechtenstein|24.11.2020 (Aktualisiert am 24.11.20 15:52)

Plan C im TheaterTrotzdem: «Der rote Faden» wird zum Film

SCHAAN - Beinahe wäre die diesjährige inklusive Theaterproduktion «Der rote Faden» mit erwachsenen Laienspielern und Menschen mit Behinderung der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Nach zwei Umplanungen wird das phantasievolle Stück im Jungen Theater nun zum Film.

(Fotos: ZVG/Junges Theater)

SCHAAN - Beinahe wäre die diesjährige inklusive Theaterproduktion «Der rote Faden» mit erwachsenen Laienspielern und Menschen mit Behinderung der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Nach zwei Umplanungen wird das phantasievolle Stück im Jungen Theater nun zum Film.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 7 Absätze und 519 Worte in diesem Plus-Artikel.
(jm)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Anzeige
Liechtenstein|gestern 10:44 (Aktualisiert gestern 15:04)
3 Exemplare «überzeichnet! Karikaturen aus und über Liechtenstein»
Volksblatt Werbung