Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Dank Freunden hat der 24-Jährige Künstler die Motivation gefunden, seine Kunst weiterzuführen. (Foto: Michael Zanghellini)
Kultur
Liechtenstein|20.02.2020 (Aktualisiert am 21.02.20 15:02)

Ademi: «Es braucht mehr Farbe und Offenheit in dieser Welt»

Jede freie Sekunde verbringt Edis Ademi in seinem Atelier. Im Interview mit dem «Volksblatt» erzählt der 24-Jährige, dass es auch andere Zeiten gab, in denen die Motivation einfach verschwunden war. Jetzt ist er auf der Suche nach einem neuen Atelier.

Dank Freunden hat der 24-Jährige Künstler die Motivation gefunden, seine Kunst weiterzuführen. (Foto: Michael Zanghellini)
Nächster Artikel
Kultur
Liechtenstein|07.04.2020 (Aktualisiert am 07.04.20 20:16)
Das TaK war vor 30 Jahren mit Eigenproduktionen im 3SAT-Programm
Volksblatt Werbung