Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Albert Frick. (Foto: Michael Zanghellini)
Kultur
Liechtenstein|29.09.2019

Landtagspräsident für staatliche SOL-Finanzierung

VADUZ - Der Landtagspräsident Albert Frick spricht sich laut Radio L für eine staatliche Finanzierung des Sinfonie Orchesters Liechtenstein aus.

Albert Frick. (Foto: Michael Zanghellini)

VADUZ - Der Landtagspräsident Albert Frick spricht sich laut Radio L für eine staatliche Finanzierung des Sinfonie Orchesters Liechtenstein aus.

Wie SOL-Intendant Drazen Domjanic im Sonntagsgespräch von Radio L sagte, wünscht er sich eine höhere finanzielle Unterstützung des Landes. Das sei in anderen Ländern so üblich. Dieser Meinung ist laut dem Radiosender auch Landtagspräsident Albert Frick. «Ich denke es wäre an der Zeit, über eine Direktfinanzierung zu sprechen», wird er auf radio.li zitiert.

(db)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Anzeige
Liechtenstein|heute 09:12 (Aktualisiert heute 09:15)
2x2 Tickets für Dornröschen das klassische Märchenballett
Volksblatt Werbung