Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Paul Trummer)
Kultur
Liechtenstein|23.08.2019 (Aktualisiert am 23.08.19 10:28)

Vaduz Classic: Weltstar Lang Lang zum Auftakt

VADUZ Vaduz Classic ist in seine dritte Runde gestartet. Höhepunkt beim gestrigen Eröffnungskonzert war der Auftritt des chinesischen Weltstars Lang Lang.

(Foto: Paul Trummer)

VADUZ Vaduz Classic ist in seine dritte Runde gestartet. Höhepunkt beim gestrigen Eröffnungskonzert war der Auftritt des chinesischen Weltstars Lang Lang.

Neben dem Klavierkonzert Nr. 24 in c-Moll von Wolfgang Amadeus Mozart, stand unter anderem auch der Boléro von Maurice Ravel auf dem Programm.

Am Freitagabend geht es mit dem grossen Galakonzert weiter. Das Programm finden Sie unter vaduzclassic.li.

Alles rund um Vaduz Classic gibt hier auf volksblatt.li.

1 / 15
(red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Kultur
Liechtenstein|heute 07:59
Landesmuseum im digitalen Museennetz – «300 Jahre» neu erzählt
Volksblatt Werbung