Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Kultur
Liechtenstein|16.07.2020 (Aktualisiert am 16.07.20 17:40)

«Buskers» findet statt - Abgespeckte Version im «Summerträff»

VADUZ - Am 20. und 27. August wird die «Summerträff»-Bühne den Strassenkünstlern zur Verfügung gestellt. Pro Abend werden zwei bis drei Artisten auftreten, teilte Standortmarketing Vaduz am Donnerstag mit.

Nachdem das Buskers Strassenkunstfestival bereits auf September 2020 verschoben wurde, haben die Veranstalter aufgrund der aktuellen Situation nun entschieden, die Veranstaltung für dieses Jahr in der gewohnten Form abzusagen. Die Verantwortlichen des Schlösslekeller Vaduz und der Verein Standortmarketing Vaduz haben nun zusammen eine Alternative erarbeitet.

Diese sieht vor, dass Buskers Strassenkünstler während zwei Abenden am «Summerträff Vaduz» auftreten. Noch bis 13. August gibt es dort jeden Donnerstagabend Livemusik. Direkt im Anschluss wird am 20. und 27. August die Bühne den Strassenkünstlern zur Verfügung gestellt. Pro Abend werden zwei bis drei Artisten auftreten.

(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Kultur
Liechtenstein|heute 15:49 (Aktualisiert heute 15:53)
Letzte Parrino-Veranstaltung im Kunstmuseum

VADUZ - Die Ausstellung «Steven Parrino. Nihilism Is Love» endet am Sonntag. Kurz vor Schluss sollte ursrprünglich Rolf Ricke, Ex-Galerist Parrinos, mit den Kuratoren auf seine Zusammenarbeit mit dem Künstler zurückblicken. Nun musste er jedoch kurzfristig krankheitsbedingt absagen.

Volksblatt Werbung