Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: ZVG)
Vorteilsclub
Liechtenstein|05.11.2019 (Aktualisiert am 05.11.19 12:35)

2x2 Tickets für Simon Phillips im Little Big Beat Studio

ESCHEN - Du sitzt mit Kopfhörern mitten in einem Musikstudio, in einem vollen Aufnahme Setup. Du hörst wie Simon Phillips auf seinem Schlagzeug spielt, wie er über sein Leben und seine jahrelange Erfahrung spricht. Für viele unvorstellbar und doch … Nun ist es möglich! LITTLE BIG BEAT STUDIOS bietet dir eine Chance, die du nicht vergessen wirst. Erlebe einen besonderen Moment live und lerne von einem der grössten Schlagzeuger der Welt. 

(Foto: ZVG)

ESCHEN - Du sitzt mit Kopfhörern mitten in einem Musikstudio, in einem vollen Aufnahme Setup. Du hörst wie Simon Phillips auf seinem Schlagzeug spielt, wie er über sein Leben und seine jahrelange Erfahrung spricht. Für viele unvorstellbar und doch … Nun ist es möglich! LITTLE BIG BEAT STUDIOS bietet dir eine Chance, die du nicht vergessen wirst. Erlebe einen besonderen Moment live und lerne von einem der grössten Schlagzeuger der Welt. 

Wie ist seine Karriere verlaufen? Welche Meilensteine in seinem Leben waren von Bedeutung? Wo hat er zum ersten Mal Schlagzeug gespielt? Vergiss nicht, deine Chance zu nutzen um ihm Fragen zu seiner Karriere und Leben zu stellen.

1 / 12

Tickets für die Studio Live Session am Freitag, 22. November gibt es hier.

Tickets für die Masterclass am Donnerstag, 23. November gibt es hier.

Plus - Artikel

Als Volksblatt-Abonnent profitieren Sie im Vorteilsclub regelmässig von attraktiven Gewinnspielen und Dauervorteilen. Mehr Auskunft erhalten Sie hier: abo@volksblatt.li | +423 237 51 41
(pr)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 15 Minuten
"Eine Katastrophe": Venedig von Rekord-Hochwasser heimgesucht
Volksblatt Werbung