Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Mark J. Valek - Partner der Incrementum AG (Foto: ZVG)
Anzeige
Liechtenstein|20.12.2018 (Aktualisiert am 20.12.18 09:41)

Krypto Jahresrückblick 2018

Das Jahresende ist jene Zeit, um innezuhalten und auf die Ereignisse im vergangenen Jahr zu reflektieren.

Mark J. Valek - Partner der Incrementum AG (Foto: ZVG)

Das Jahresende ist jene Zeit, um innezuhalten und auf die Ereignisse im vergangenen Jahr zu reflektieren.

Rückblickend auf ein ereignisreiches Kryptojahr 2018 haben wir in unserem Crypto Research Report diverse Entwicklungen besprochen. Wir haben konstruktive Entwicklungen seitens der Gesetzgeber und Regulatoren in den USA und Europa kommentiert und konnten Einblicke in verschiedene Kryptokonzepte wie Smart Contracts oder Hard Forks geben. Im Hinblick auf das Marktgeschehen hatten wir jedoch durchwegs eine vorsichtige Sichtweise. In der Ausgabe vom Dezember 2017 haben wir ein Kapitel über ICOs mit dem Titel «ICOs: Betrügereien und große Hoffnungen» gewidmet. Wir waren dem ICO-Bonanza gegenüber sehr kritisch eingestellt. Zwölf Monate später fühlen wir uns in unserer Meinung sehr bestätigt, da viele der ICOs sich als nicht nachhaltige Investments herausgestellt haben. In unserer März- Ausgabe haben wir einen Artikel über die Technische Analyse mit dem Titel «Droht uns ein Krypto- Winter?» veröffentlicht. Der Autor, Florian Grummes, landete mit seiner Einschätzung, dass Bitcoin bis zum Sommer Preise von 4.500 bis 5.200 Dollar sehen würde eine Punktlandung. Kurstechnisch hat der Krypto-Winter zweifelsfrei Einzug gehalten. Die technologischen Entwicklungen im Bereich Blockchain gehen jedoch davon unbeeindruckt weiter. ICOs werden wiederkommen und die Kurse der Kryptowährungen werden in den nächsten Jahren nicht immer nur in eine Richtung gehen. Der Winter ist die perfekte Jahreszeit, um es sich zu Hause gemütlich zu machen und sich weiter zu bilden. Interessierten bieten wir an, sich über die neusten Entwicklungen auf dem Crypto Markt schlau zu machen und sich auf den nächsten Krypto-Frühling vorzubereiten.


Alle Informationen dazu finden Sie auf www.cryptoresearch.report.

Die Incrementum AG ist ein unabhängiger Vermögensverwalter mit Sitz in Schaan.

(pr)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Sport
International|vor 1 Stunde
Sina Frei Vierte in Nove Mesto - Neff zurückgeworfen
Volksblatt Werbung