Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Adventskalender
Liechtenstein|22.12.2021 (Aktualisiert am 22.12.21 08:41)

22. Dezember: Der Skibob soll zurückkommen

Martin Schneider startete einst an der Skibob-Weltmeisterschaft in Davos. Jahre später ist er zurück und möchte den Schneesport nun in Liechtenstein aufleben lassen.

Martin Schneider startete einst an der Skibob-Weltmeisterschaft in Davos. Jahre später ist er zurück und möchte den Schneesport nun in Liechtenstein aufleben lassen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Logge dich ein, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Hinter jedem Türchen befinden sich regionale Preise im Wert von 100 Franken.
(um)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Adventskalender
Liechtenstein|21.12.2021
21. Dezember: Das Weihnachtsfernsehprogramm
Volksblatt Werbung