Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Adventskalender
Liechtenstein|24.12.2018

24. Dezember: Beliebte Reiseziele im Winter

Die kalte Jahreszeit ist für einige ein Grund, so weit wie möglich wegzugehen, andere können nicht genug davon kriegen, weshalb die Reiseziele somit sehr verschieden sind.

Beim Verreisen in der Winterzeit sind die Meinungen gespalten. Während es den einen nicht winterlich genug sein kann und sogar Urlaub in noch verschneitere und kältere Skigebiete bzw. Städte gebucht wird, sehnen sich die anderen den Sommer wieder zurück und fliehen für einige Zeit in sonnige, warme Gebiete, um meistens am Strand wieder Energie tanken zu können. Dann gibt es auf der einen Seite die Geniesser und Entspanner und auf der anderen Seite die Abenteurer. Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, sind hier einige Reiseziele aufgelistet. Abenteuer und Erholung lassen sich auch häufig kombinieren.

Um grosse Skigebiete zu erreichen, muss man gar nicht weit gehen. Besonders bekannt und beliebt sind gemäss snowplaza die Bergbahnen in Ischgl, Serfaus-Fiss-Ladis in Österreich oder die Skigebiete Zermatt, Saas-Fee und Flims in der Schweiz.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 5 Absätze und 315 Worte in diesem Plus-Artikel.
(rö)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Adventskalender
Liechtenstein|23.12.2018
23. Dezember: Gute Vorsätze für das Jahr 2019

Wahrscheinlich hat sich jeder schon einmal Jahresvorsätze vorgenommen. Dass man sich jedoch daran hält, geschieht in den seltensten Fällen. Oftmals mangelt es schlicht und einfach an Motivation. Mit den folgenden Tipps stehen Ihre Vorsätze für 2019 womöglich schon von Beginn an unter einem besseren Stern.

Volksblatt Werbung