Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die amerikanische Grossbank JPMorgan verdiente zwar mehr - unter anderem, weil sie einen Teil ihrer Risikorückstellungen wieder lösen konnte -, enttäuschte die Finanzwelt allerdings mit einem schwachen Handelsgeschäft. (Archivbild)
Wirtschaft
International|14.01.2022

US-Finanzriesen JPMorgan und Citi mit Gewinneinbrüchen Ende 2021

NEW YORK - Die Grossbanken JPMorgan und Citigroup verbuchten auch im Schlussquartal Milliardengewinne, taten sich jedoch schwer. Vor allem das Handelsgeschäft schwächelte. Das kommt an der Börse nicht gut an.

Die amerikanische Grossbank JPMorgan verdiente zwar mehr - unter anderem, weil sie einen Teil ihrer Risikorückstellungen wieder lösen konnte -, enttäuschte die Finanzwelt allerdings mit einem schwachen Handelsgeschäft. (Archivbild)
Nächster Artikel
Wirtschaft
International|vor 1 Stunde
Japans Exporte und Importe im Dezember auf Rekordhoch
Volksblatt Werbung