Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Wirtschaft
International|01.12.2021

General Motors erhöht Gewinnprognose und kündigt Batteriewerk an

DETROIT - Der grösste US-Autobauer General Motors (GM) zeigt sich trotz des anhaltenden Chipmangels in der Branche optimistischer für das laufende Geschäftsjahr. 2021 rechnet er mit einem Betriebsgewinn in Höhe von rund 14 Milliarden Dollar, mehr als bisher erwartet.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Wirtschaft
International|vor 58 Minuten
Chinas Wirtschaft wächst um 8,1 Prozent - Aber Schwung lässt nach

PEKING - Weil China bislang besser als andere Länder durch die Corona-Pandemie gekommen ist, konnte auch die Wirtschaft lange profitieren. Doch die Verbreitung der Omikron-Variante löst neue Sorgen aus.

Volksblatt Werbung