Volksblatt Werbung
Wirtschaft
International|25.11.2021

Daimler rechnet weiter mit dynamischem Autoabsatz in China

FRANKFURT - Daimlers wichtigster Pkw-Absatzmarkt China wird auch im kommenden Jahr nach Einschätzung des Autobauers ein Wachstumsmotor sein. Der weltweit grösste Markt sei superschnell aus der Corona-Krise herausgekommen, sagte Daimlers China-Vorstand Hubertus Troska am Donnerstag. Vor allem das Premium-Segment, das die Pkw-Tochter Mercedes-Benz bedient, entwickele sich positiv.

Nächster Artikel
Wirtschaft
International|gestern 23:43
Investoren geben eine Milliarde Dollar für Trumps Online-Netzwerk

WASHINGTON - Der frühere US-Präsident Donald Trump hat für sein geplantes Online-Netzwerk und einen damit verbundenen Börsengang Unterstützung bei finanzkräftigen Investoren gefunden. Diese wollten eine Milliarde Dollar bereitstellen, teilten am Samstag die von Trump gegründete Trump Media & Technology Group (TMTG) und das Partnerunternehmen Digital World mit.

Volksblatt Werbung