Volksblatt Werbung
Wirtschaft
International|14.05.2021

Toshiba in Europa von Hackern angegriffen

TOKIO/PARIS - Der japanische Technologiekonzern Toshiba ist in Europa Opfer eines erpresserischen Hackerangriffs geworden. Toshiba Tec, ein Hersteller von Zahlungssystemen, Bar-Code-Druckern und Kopierern, sei Anfang Mai von der Hackergruppe "DarkSide" gehackt worden, erklärte die Frankreich-Vertretung des Unternehmens am Freitag.

Nächster Artikel
Wirtschaft
International|vor 31 Minuten
Biontech: Derzeit keine Impfstoff-Anpassung an Varianten nötig

FRANKFURT - Biontech-Chef Ugur Sahin hält trotz einer zunehmenden Verbreitung von Virusvarianten derzeit keine Anpassung seines Covid-19-Impfstoffs für nötig. Dies sagte er am Dienstag auf der Generalversammlung des deutschen Biotechunternehmens.

Volksblatt Werbung