Volksblatt Werbung
Wirtschaft
International|12.05.2021

Lage an US-Tankstellen verschärft sich wegen Panikkäufen

WASHINGTON - Angesichts von Panikkäufen nach dem Hackerangriff auf eine US-Pipeline hat sich die Lage an den Tankstellen des Landes weiter verschärft. Tausende Tankstellen im Osten der USA hatten am Mittwoch kein Benzin mehr. An noch funktionierenden Zapfsäulen bildeten sich lange Schlangen.

Nächster Artikel
Wirtschaft
International|vor 22 Minuten
Siemens lässt sich von Chip-Knappheit nicht bremsen

MÜNCHEN - Der deutsche Siemens-Konzern lässt sich von den knappen Kapazitäten auf dem weltweiten Chip-Markt nicht bremsen. "Ich bin sicher, dass wir den Nachschub sichern können und liefern können", sagte der neue CEO Roland Busch am Donnerstag auf einem Investorentag auf die Frage eines Analysten.

Volksblatt Werbung