Volksblatt Werbung
Wirtschaft
International|08.04.2021

Signa Sports strebt laut Insidern über SPAC-Transaktion an Börse

FRANKFURT - Der österreichische Investor Rene Benko könnte seine Sport-Onlinehandelsplattform Signa Sports United Insidern zufolge über eine SPAC-Transaktion mit der Yucaipa Acquisition Corp in den USA an die Börse bringen. Die bereits in der Vergangenheit als Börsen-Kandidatin gehandelte Signa Sports United lote in Gesprächen unter anderem mit Yucaipa entsprechende Möglichkeiten aus und arbeite dabei mit Banken wie Citi zusammen, sagten mehrere Insider am Donnerstag der Nachrichtenagentur Reuters.

Nächster Artikel
Wirtschaft
International|vor 1 Stunde
Quarantänefreie Zone verleiht Qantas und Air New Zealand Flügel

SYDNEY - Mit der Öffnung der quarantänefreien Reisezone zwischen Australien und Neuseeland stocken die führenden Airlines der beiden Länder ihre Flugpläne wieder auf. "Zum ersten Mal seit 400 Tagen können Menschen ohne Quarantäne reisen, und wir haben die Hin- und Rückflüge nach Neuseeland um 16 pro Tag erhöht - und sie sind alle ausgebucht", sagte Qantas-Chef Alan Joyce dem staatlichen Sender ABC.

Volksblatt Werbung