Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die Hannover Messe wollte in diesem Jahr vor allem neue Technologien für mehr Klimaschutz, den jüngsten Stand beim 5G-Mobilfunkstandard und datengesteuerte künstliche Intelligenz zeigen. (Archivbild)
Wirtschaft
International|04.03.2020

Hannover Messe wegen Ausbreitung des Coronavirus verschoben

HANNOVER - Die wirtschaftlichen Schäden durch das neuartige Coronavirus waren in vielen Bereichen unterschätzt worden. Jetzt zieht auch die grösste Industriemesse der Welt Konsequenzen.

Die Hannover Messe wollte in diesem Jahr vor allem neue Technologien für mehr Klimaschutz, den jüngsten Stand beim 5G-Mobilfunkstandard und datengesteuerte künstliche Intelligenz zeigen. (Archivbild)
Nächster Artikel
Wirtschaft
International|heute 13:02
Kultautobauer Aston Martin streicht Stellen