Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
In Ostdeutschland dürften nach Einschätzung der deutschen Regierung noch zahlreiche Industrieansiedlungen wie das Tesla-Werk in Brandenburg erfolgen. (Archivbild)
Wirtschaft
International|26.12.2019

Deutsche Regierung sagt neuen Ländern blühende Landschaften voraus

BERLIN - Der Beauftragte der deutschen Regierung für die ostdeutschen Bundesländer, Christian Hirte (CDU), sagt diesen Regionen eine starke wirtschaftliche Aufwärtsentwicklung voraus. Er gehe davon aus, "dass die Geschichte heute auf Seiten des Ostens steht."

In Ostdeutschland dürften nach Einschätzung der deutschen Regierung noch zahlreiche Industrieansiedlungen wie das Tesla-Werk in Brandenburg erfolgen. (Archivbild)
Nächster Artikel
Wirtschaft
International|gestern 18:12
US-Dienstleister kehren mit Schwung in Wachstumszone zurück
Volksblatt Werbung