Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Die neue EZB-Präsidentin Christine Lagarde hat sich gleich nach ihrer ersten Zinssitzung von ihrem Vorgänger Mario Draghi abgesetzt. "Ich werde meinen eigenen Stil haben", sagte Lagarde bei ihrem mit Spannung erwarteten Auftritt in Frankfurt. (Archiv)
Wirtschaft
International|12.12.2019

Neue EZB-Chefin Lagarde: "Ich werde meinen eigenen Stil haben"

FRANKFURT - Die neue EZB-Präsidentin Christine Lagarde hat sich gleich nach ihrer ersten Zinssitzung von ihrem Vorgänger Mario Draghi abgesetzt. "Ich werde meinen eigenen Stil haben", sagte sie bei ihrem mit Spannung erwarteten Auftritt am Donnerstag in Frankfurt.

Die neue EZB-Präsidentin Christine Lagarde hat sich gleich nach ihrer ersten Zinssitzung von ihrem Vorgänger Mario Draghi abgesetzt. "Ich werde meinen eigenen Stil haben", sagte Lagarde bei ihrem mit Spannung erwarteten Auftritt in Frankfurt. (Archiv)
Nächster Artikel
Wirtschaft
International|heute 00:49
Ratingagentur S&P senkt Ausblick für Spanien - Bonität unverändert
Volksblatt Werbung