(Symbolfoto: SSI)
Coronavirus
International|11.07.2021 (Aktualisiert am 12.07.21 09:28)

90-Jährige zeitgleich mit zwei Coronavarianten infiziert

BRÜSSEL - In Belgien ist eine 90-Jährige gestorben, die zeitgleich mit zwei unterschiedlichen Varianten des Coronavirus infiziert war. Wie Wissenschaftler am Sonntag mitteilten, lebte die ungeimpfte Frau alleine zu Hause, wo sie von einem Pflegedienst betreut wurde.

(Symbolfoto: SSI)

BRÜSSEL - In Belgien ist eine 90-Jährige gestorben, die zeitgleich mit zwei unterschiedlichen Varianten des Coronavirus infiziert war. Wie Wissenschaftler am Sonntag mitteilten, lebte die ungeimpfte Frau alleine zu Hause, wo sie von einem Pflegedienst betreut wurde.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten 6 Absätze und 255 Worte in diesem Plus-Artikel.
(apa/afp)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Politik
Liechtenstein|10.07.2021 (Aktualisiert am 10.07.21 07:23)
Teststrasse vor dem Ende?