Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|24.01.2023

Schütze tötet mindestens drei Menschen in Tankstelle in den USA

YAKIMA/WASHINGTON - Wieder tödliche Waffengewalt in den USA: Ein Mann hat im Laden einer Tankstelle im US-Bundesstaat Washington mindestens drei Menschen erschossen. Vor der Tankstelle in der Stadt Yakima im Westen des Landes habe der Mann in der Nacht zu Dienstag schliesslich noch in ein Auto gefeuert und ein mögliches viertes Opfer verletzt oder getötet, sagte Polizeichef Matt Murray bei einer Pressekonferenz. Der Schütze sei dann mit diesem Auto geflüchtet.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 2 Stunden
Mindestens 16 Tote nach Tropensturm in Madagaskar

ANTANANARIVO - Auf dem afrikanischen Inselstaat Madagaskar sind Behördenangaben zufolge aufgrund eines Tropensturms mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen. 19 weitere werden vermisst, wie die nationale Katastrophenschutzbehörde am Freitag mitteilte.

Volksblatt Werbung