Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|25.11.2022

Zehn Tote bei Brand in Wohngebäude in China

PEKING - Bei einem Brand in einem Wohngebäude in der nordwestchinesischen Region Xinjiang sind zehn Menschen ums Leben gekommen und neun weitere verletzt worden. Das Feuer sei in am Donnerstagabend in einem Hochhaus ausgebrochen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua. Die Verletzten befänden sich nicht in Lebensgefahr, hiess es. Eine Ermittlung sei eingeleitet worden.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
Netflix: Serie "Wednesday" weiter auf Höhenflug

BERLIN - In gerade mal zwölf Tagen gehört die von Tim Burton produzierte Mystery-Comedy-Serie "Wednesday" schon zu den fünf erfolgreichsten Netflix-Serien der Geschichte. Die Serie mit Jenna Ortega (20) in der Hauptrolle der gleichnamigen Tochter der Addams Family schickt sich an, die meistgesehene überhaupt zu werden, wenn es so weitergeht wie bisher.

Volksblatt Werbung