Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|25.11.2022

Schlangen-Attacke in Australien: Python zieht Fünfjährigen in Pool

BYRON BAY - Glücklicher Ausgang einer schockierenden Schlangen-Attacke: Eine drei Meter lange Python hat in Australien Berichten zufolge einen kleinen Jungen angegriffen und in den Swimmingpool im heimischen Garten gezogen. Die riesige Schlange habe "aus heiterem Himmel" zugeschlagen, als der kleine Beau zusammen mit seinem Bruder am Rand des Schwimmbeckens spielte, zitierte der Sender "9News" am Freitag den Vater. Die Python habe den Knöchel des Jungen geschnappt "und dann rollten sie beide in den Pool". Der Vorfall ereignete sich in Byron Bay an der Ostküste.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
Netflix: Serie "Wednesday" weiter auf Höhenflug

BERLIN - In gerade mal zwölf Tagen gehört die von Tim Burton produzierte Mystery-Comedy-Serie "Wednesday" schon zu den fünf erfolgreichsten Netflix-Serien der Geschichte. Die Serie mit Jenna Ortega (20) in der Hauptrolle der gleichnamigen Tochter der Addams Family schickt sich an, die meistgesehene überhaupt zu werden, wenn es so weitergeht wie bisher.

Volksblatt Werbung