Vermischtes
International|24.11.2022

Mann schiesst in südrussischer Stadt um sich - vier Menschen tot

KRYMSK - Ein Mann hat in der südrussischen Region Krasnodar um sich geschossen und dabei drei Menschen sowie sich selbst getötet. Ein weiterer Mensch sei bei dem Vorfall am Donnerstag in der Stadt Krymsk verletzt worden, teilte die regionale Innenbehörde laut Agentur Interfax mit. Der 66 Jahre alte Täter habe das Feuer auf dem Gelände einer medizinischen Einrichtung eröffnet, später aber auch auf Passanten auf einer angrenzenden Strasse geschossen. Anschliessend habe er sich selbst getötet.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 2 Stunden
Netflix: Serie "Wednesday" weiter auf Höhenflug

BERLIN - In gerade mal zwölf Tagen gehört die von Tim Burton produzierte Mystery-Comedy-Serie "Wednesday" schon zu den fünf erfolgreichsten Netflix-Serien der Geschichte. Die Serie mit Jenna Ortega (20) in der Hauptrolle der gleichnamigen Tochter der Addams Family schickt sich an, die meistgesehene überhaupt zu werden, wenn es so weitergeht wie bisher.

Volksblatt Werbung