Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|30.09.2022

Wirbelsturm "Ian" gewinnt an Stärke - wieder zum Hurrikan hochgestuft

WASHINGTON - Nachdem er schwere Verwüstungen in Florida angerichtet hat, hat der Wirbelsturm "Ian" über dem Atlantik erneut an Kraft gewonnnen. Mit anhaltenden Windgeschwindigkeiten von 120 Kilometern pro Stunde in dem Sturmsystem wurde "Ian" auf dem Weg in Richtung der Küste des Bundesstaats South Carolina wieder zu einem Hurrikan der Stufe eins von fünf, wie das US-Hurrikanzentrum am Donnerstag mitteilte. Zuvor war "Ian" zwischenzeitlich zu einem Tropensturm zurückgestuft worden. Am Mittwoch war "Ian" als Hurrikan der zweithöchsten Kategorie auf die Westküste Floridas getroffen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 26 Minuten
Razzia im Umfeld von Schlüsselfigur kurz vor Cum-Ex-Urteil
Volksblatt Werbung