Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|29.09.2022

Biden: "Ian" könnte tödlichster Hurrikan in Floridas Geschichte sein

WASHINGTON - US-Präsident Joe Biden befürchtet, dass Hurrikan "Ian" im Bundesstaat Florida zahlreiche Menschenleben gefordert hat. "Dies könnte der tödlichste Hurrikan in der Geschichte Floridas sein", sagte Biden am Donnerstag in Washington bei einem Besuch in der Zentrale der US-Katastrophenschutzbehörde Fema. "Die Zahl der Opfer ist noch unklar, aber wir hören erste Berichte über möglicherweise erhebliche Verluste an Menschenleben." Offizielle Angaben zur Zahl möglicher Todesopfer gab es zunächst nicht.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 33 Minuten
Razzia im Umfeld von Schlüsselfigur kurz vor Cum-Ex-Urteil