Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|29.09.2022

Hailey Bieber: Habe Justin Bieber nicht von Selena Gomez geklaut

NEW YORK - Hailey Bieber (25) hat Gerüchte dementiert, dass sie mit ihrem jetzigen Ehemann Justin Bieber (28) zusammengekommen sei, als dieser eigentlich noch in einer Beziehung mit Sängerin Selena Gomez (30) war. "Ich kann ganz klar sagen, dass ich niemals mit ihm zusammen war, während er in einer Beziehung mit jemand anderem war", sagte das US-Model im Podcast "Call Her Daddy". "Das war eine Situation, wo ich sicher weiss, dass es richtig war für die beiden, diese Tür zu schliessen, sie waren nicht in einer Beziehung zu diesem Zeitpunkt."

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 30 Minuten
Razzia im Umfeld von Schlüsselfigur kurz vor Cum-Ex-Urteil
Volksblatt Werbung