Vermischtes
International|22.09.2022

Dieb in England stiehlt Auto - samt Kleinkind

QUARRINGTON HILL - Den Alptraum jeder Familie haben Eltern in England erlebt. Ihr Auto mitsamt einem angeschnallten zweijährigen Mädchen auf dem Rücksitz wurde vor ihrer Nase von einem Dieb gestohlen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Wagen parkte am Mittwochabend mit laufendem Motor vor dem Haus von Verwandten im nordostenglischen Dorf Quarrington Hill, während die Familie Einkäufe auslud. Da stoppte ein anderes Auto, ein Mann sprang heraus, kletterte in den Familienwagen und brauste los. Ein Familienmitglied hatte am Auto gestanden, konnte den Diebstahl aber nicht verhindern.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|gestern 21:34
Biden nach Hurrikan "Ian": Wiederaufbau in Florida wird Jahre dauern

WASHINGTON/FORT MYERS - Der Wiederaufbau im US-Bundesstaat Florida nach Hurrikan "Ian" wird US-Präsident Joe Biden zufolge Jahre dauern. "Das wird sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, nicht nur Wochen oder Monate. Es wird Jahre dauern", sagte Biden bei einem Besuch in Fort Myers. Er versprach den Menschen, dass die US-Regierung an deren Seite stehen werde - auch wenn die Fernsehkameras wieder weg sein würden. "Wir werden besser daraus hervorgehen, denn wir sind die Vereinigten Staaten von Amerika", sagte Biden.