Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|09.08.2022

Nach Autounfall: Schauspielerin Anne Heche im kritischen Zustand

LOS ANGELES - Die US-Schauspielerin Anne Heche ("Ally McBeal", "Sechs Tage, sieben Nächte") ist seit einem Autounfall in Los Angeles am Freitag in einem kritischen Zustand. Sie sei kurz nach dem Unfall ins Koma gefallen, teilte eine Sprecherin der 53-Jährigen am Montag (Ortszeit) unter anderem dem Sender CNN und der Zeitung "Los Angeles Times" mit.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Advertisement

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 25 Minuten
Hurrikan "Ian" nun auf dem Weg nach South Carolina

TALLAHASSEE/WASHINGTON - Nachdem er schwere Verwüstungen in Florida angerichtet hat, bewegt sich Hurrikan "Ian" auf die nächste US-Küste zu. Mit Windgeschwindigkeiten von 120 Kilometern pro Stunde nahm er am Donnerstag (Ortszeit) Kurs auf South Carolina. Auch in den Bundesstaaten North Carolina und Georgia warnte das US-Hurrikanzentrum vor gefährlichen Sturmfluten.

Volksblatt Werbung