Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|06.08.2022

Berichte: Schauspielerin Anne Heche bei Autounfall schwer verletzt

LOS ANGELES - Die US-Schauspielerin Anne Heche (53, "Ally McBeal", "Sechs Tage, sieben Nächte") soll bei einem Autounfall laut US-Medien schwer verletzt worden sein. Laut "TMZ.com" wurde sie mit Verbrennungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall am Freitag in Los Angeles soll Heche in ein Wohnhaus gerast sein, dabei hätten das Gebäude und ihr Fahrzeug Feuer gefangen.

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 56 Minuten
Fischsterben in der Oder - Stark erhöhte Salzfrachten gemessen

POTSDAM - Die von einem massenhaften Fischsterben betroffene Oder weist nach Angaben von Brandenburgs Umweltminister Axel Vogel "sehr stark erhöhte Salzfrachten" auf. Das sei "absolut atypisch", sagte der Grünen-Politiker am Freitagabend im RBB-Fernsehen. Vogels Ministerium erklärte, die gemessenen atypischen Salzfrachten könnten im Zusammenhang mit dem Fischsterben stehen. "Nach jetzigen Erkenntnissen wird es jedoch nicht ein einziger Faktor sein, der das Fischsterben in der Oder verursacht hat", hiess es in einer Mitteilung. Der Begriff Salzfrachten bezeichnet im Wasser gelöste Salze.

Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung