Vermischtes
International|30.06.2022

Prinz Charles kann erstmals Enkelin Lilibet umarmen

LONDON - Der britische Thronfolger Prinz Charles (73) hat zum ersten Mal seine ein Jahr alte Enkeltochter Lilibet in die Arme schliessen können. Das berichtete die britische Nachrichtenagentur PA am Donnerstag unter Berufung auf Palastkreise. Das Treffen vor einigen Tagen sei "sehr emotional" gewesen. Charles und seine Frau, Herzogin Camilla (74), seien überglücklich gewesen, die Kleine und Bruder Archie (3) sowie die Eltern Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) zu sehen.

Plus-Artikel

Lies unsere digitalen Premiuminhalte

Sie erwarten interessante Inhalte in diesem Plus-Artikel.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Artikel teilen

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 1 Stunde
Grossbrand in kubanischem Treibstofflager gelöscht