Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
International|23.06.2022

Kleinflugzeug in Indonesien abgestürzt - alle Insassen überleben

JAKARTA - Alle sieben Insassen eines Kleinflugzeugs haben Berichten zufolge in Indonesien den Absturz der Maschine überlebt. Das Flugzeug des Typs Pilatus Porter war am Donnerstag in der Provinz Papua von der Stadt Timika nach Duma unterwegs, als das Unglück passierte, wie die Besitzerin der betroffenen Airline Susi Air auf Twitter mitteilte. "Nach Stand von 9.00 Uhr (Ortszeit) haben der Kapitän und alle Passagiere überlebt", schrieb Susi Pudjiastuti. "Lasst uns beten, dass der Rettungsprozess reibungslos verläuft."

Nächster Artikel
Vermischtes
International|vor 19 Minuten
Ein Toter nach Erdbeben im Süden des Iran

TEHERAN - Bei einem Erdbeben der Stärke 5,6 im Süden des Iran ist mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. 30 weitere wurden nach Angaben des Staatssenders Irib am Samsnstag verletzt. Das Epizentrum lag im Persischen Golf unweit der Touristeninsel Kisch. Die genauen Schäden wurden noch überprüft.

Volksblatt Werbung